AUTOHAUS

   Startseite
   die Firma
   unser Service
   Werkstatt
   Karosserie/Lackierung
   Abschleppen/Bergen
   aktuelle Angebote
   News
   Auszeichnungen
   Hausmessen

GARTENGERÄTE

   Produktkatalog
   Produktberater
   Techniklexikon
   Baumlexikon
   aktuelle Angebote

ALLGEMEIN

   Links
   Kontakt
   AGB
   Impressum


letzte Aktualisierung
11.02.2016

© AutoBecker

Bildergalerie unserer 3.Hausmesse


Der 2. nationale STIHL-Testtag war am Samstag, den 30. März und Sonntag, den 1. April.
Gleichzeitig nutzten wir diesen Termin für unsere 3. Hausmesse.
An diesen Tagen haben uns viele Kunden und Interessenten ihre Zeit geschenkt und uns in großer Zahl besucht. Das ganze Team war überwältigt von den vielen Besuchern und wir alle sagen ein herzliches Dankeschön dafür. Am Samstag wurden wir nicht gerade vom Wetter verwöhnt, denn einige Schauer begleiteten den Tag. Am Sonntag, bei Sonnenschein wurden Rasenmäher und Motorsägen getestet, die Megane-Modelle der Generation 2012 wurden ausgiebig zur Probefahrt genutzt. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, die hinter den Kulissen bei der Vorbereitung und Durchführung uns zur Seite standen.

zur Großansicht, bitte auf die Bilder klicken !




























Der Besucher mit der weitesten Anreise
Martin Herget aus Fürth


Danke an:
DEKRA Fulda:
DEKRA Bad Salzungen:
Andre Greifzu:
Peter Möller:
Mathias Tschaut:
  
Hüpfburg und Fahrsimulator
Carerra Rennbahn
Organisation der DDR Fahrzeugausstellung
Holzstämme zum Probesägen
Tische und Bänke
die Aussteller:
Gerhard Skoruppa aus Schlitzenhausen, Honigstand
Katrin Maggin aus Krusemark, Glasschmuck
Vertriebsförderung und Gewürze Ritz aus Kranlucken
Peter Leitschuh aus Witzelroda, Spezialitäten vom Wild
Jens Kanzler aus Vacha, Flammkuchen

Vielen Dank auch an
den Außendienstmitarbeiter der Firma Posch, Dietmar Abel,
den Besitzern der DDR Fahrzeuge und
den Frauen für's Kuchen backen.


Das Team von Auto Becker bedankt sich für Ihren Besuch.