Startseite
   die Firma
   unser Service
   Karosserie/Lackierung
   Fahrzeugverkauf
   aktuelle Angebote
   Hausmessen
   Öffnungszeiten


   STIHL Onlineshop
   Produkte/Ratgeber
   aktuelle Angebote


   Links
   Kontakt
   AGB
   Impressum
   Datenschutz

letzte Aktualisierung
27.10.2022

© AutoBecker


________________________________________________________________________________



Im Jahr 2013 nahmen wir wieder an dem Bundeswettbewerb "Werkstatt des Vertrauens" teil. Bei der größten Kundenzufriedenheitsumfrage Deutschlands können Autofahrer mittels Stimmkarte ihre persönliche Werkstatt des Vertrauens wählen.

Hierbei gaben bundesweit mehr als 94.000 Kunden ihre Bewertung ab. Wir freuen uns durch die positive Bewertung unserer Kunden, deVerdana, Arial;n Titel "Werkstatt des Vertrauens 2014" verliehen bekommen zu haben. Das gesamte Team von Auto Becker dankt für das Vertrauen in unsere Arbeit, in unsere Firma und für die Teilnahme an der Umfrage.

________________________________________________________________________________

-von unseren Kunden gewählt    "Werkstatt des Vertrauens" 2008 und 2009

Zum vierten Mal jand im Jahr 2008 der Bundeswettbewerb für die Qualifizierung zur "Werkstatt des Vertrauens" statt. Bei der größten Kundenzufriedenheitsumfrage Deutschlands können Autofahrer mittels Stimmkarte ihre Zufriedenheit kundtun, indem sie ihre persönliche Werkstatt des Vertrauens wählen.

Mehr als 90.000 Kunden haben 2008 ihre Stimme abgegeben und so Werkstätten in allen Gebieten Deutschlands ausgezeichnet.
"Auto Becker" in Schleid hat durch die Kundenstimmen als einzige Werkstatt von Bad Salzungen bis Fulda den Titel "Werkstatt des Vertrauens" verliehen bekommen.

Fulda Aktuell 15.03.2009

________________________________________________________________________________

- 03.04.2008:
Auto Becker in Schleid ausgezeichnet
*Ausgezeichnete Servicequalität
*Gewinner im Qualitätswettbewerb von Renault

Für seine hervorragende Servicequalität und die hohe Kundenzufriedenheit ist das Autohaus Becker (Schleid) jetzt im Rahmen eines Qualitätswettbewerbes von Renault ausgezeichnet worden. Das Autohaus Becker zählt damit zu den 10 Prozent besten Renault Autohäusern 2007 in ganz Deutschland und belegte Platz 11. Insgesamt nahmen 800 Autohäuser an dem Wettbewerb teil.

Mehr als 130.000 Kunden wurden während des vergangenen Jahres nach den Erfahrungen bei ihrem Werkstattbesuch befragt. Neben der allgemeinen Kundenzufriedenheit waren alle Bestandteile des Werkstattbesuchs ein Thema der Zufriedenheitsumfragen.

Diese reichen von der Terminvereinbarung und der Wartezeit beim Werkstattbesuch, über die Zufriedenheit mit den ausgeführten Arbeiten bis hin zur Erklärung der Rechnung und dem Hinweis auf eventuell anstehende Reparaturen.

Inhaber Udo Becker sieht die Auszeichnung als "Bestätigung der Servicephilosophie des Autohauses, die kundenorierntiertes Denken und Handlen in den Mittelpunkt stellt." Udo Becker bedankt sich bei seinen Mitarbeitern:"Das sehr gute Ergebnis ist besonders der Verdienst des engagierten Werkstatt- und Serviceteams". Zudem sei dieses sehr gute Ergebnis "ein zusätzlicher großer Ansporn, um sich weiter zu verbessern."

Zu diesem Anlass gratulierte auch Ralf Bellmann von der Renault Deutschland AG und übergab dem Team für die Siegesfeier zusätzlich noch eine Flasche Champagner.