AUTOHAUS
   Startseite
   die Firma
   unser Service
   Karosserie/Lackierung
   aktuelle Angebote
   Auszeichnungen
   Hausmessen
GARTENGERÄTE
   Produkte/Ratgeber
   aktuelle Angebote
ALLGEMEIN
   Links
   Kontakt
   AGB
   Impressum
letzte Aktualisierung
11.02.2016

© AutoBecker

Bildergalerie vom STIHL - Testtag April 2013


Der 3. nationale STIHL-Testtag fand 2013 am 13. und 14. April statt und wir als Fachhändler nahmen wieder gerne daran teil.
An diesem Wochenende wurden unter anderem der neue STIHL Akku Heckenschneider HLA65 und die neue Viking Rasenmäher-Generation der Serie 4 eingeführt und vorgestellt.
Renault und Dacia haben an diesem Wochenende den neuen Clio Grandtour, die neue Generation des Renault Scenic und die "Paris"-Sondermodelle vorgestellt.
Typisch für den April das Wetter am Sonntag. Erfreulicher Weise hat dies das Interesse unserer Kunden nicht gemindert, unsere Firma zu besuchen.
Auch über den Besuch des zuständigen STIHL-Außendienstmitarbeiters Robert Köhler am Samstag haben wir uns sehr gefreut.
Herrlicher Sonnenschein begleitete den Sonntag Nachmittag. Tische und Bänke konnten in die Sonne gestellt werden und die vielen Besucher machten den STIHL-Testtag zu einem schönen Familiennachmittag in unserer Firma.
Herzlichen Dank allen Besuchern für das entgegengebrachte Interesse, das Vertrauen bei den Gesprächen, Beratungen und Einkäufen.
Wir wissen die Aufmerksamkeit und Zeit, die unserer Firma und allen Mitarbeitern entgegengebracht wurde sehr zu schätzen.

zur Großansicht, bitte auf die Bilder klicken !


Dank an:
-alle fleißigen Kuchenbäckerinnen,
-Dieter Teichmüller "Sulu's Kneipe" Dorndorf,
-alle die bei der Vorbereitung so fleißig geholfen haben,
-unserem STIHL Außendienstmitarbeiter Robert Köhler,
-Tantchen und Margarethe


Das Team von Auto Becker bedankt sich für Ihren Besuch.