AUTOHAUS

   Startseite
   die Firma
   unser Service
   Werkstatt
   Karosserie/Lackierung
   Abschleppen/Bergen
   aktuelle Angebote
   News
   Auszeichnungen
   Hausmessen

GARTENGERÄTE

   Produktkatalog
   Produktberater
   Techniklexikon
   Baumlexikon
   aktuelle Angebote

ALLGEMEIN

   Links
   Kontakt
   AGB
   Impressum


letzte Aktualisierung
27.04.2016

© AutoBecker


Jubiläum - 20 Jahre Auto Becker 1993-2013


Am 1. Juni 2013 konnte die Firma Auto Becker in Schleid auf 20 Geschäftsjahre blicken.

Die Firma wurde am 1. Juni 1993 von mir gegründet und durch das jahrelange Vertrauen vieler Kunden konnte sich das Unternehmen ständig weiterentwickeln, den Service erweitern und sieben Mitarbeiter haben mittlerweile ihren Platz in meiner Firma gefunden.

Auch die Übernahme und Eingliederung des STIHL-Dienstes von meinem Vater wurde von seiner Kundschaft angenommen. An dieser Stelle möchte ich auch meinem Vater danken, daß er mir in diesem Bereich mit Rat und Tat zur Seite steht und nach wie vor stehen kann.

Die Begeisterung für das Familienunternehmen ging auch auf meine Tochter Kristin über. Sie absolviert die Ausbildung zur Automobilkauffrau und sammelt zunehmend Erfahrungen, um auch in der Geschäftsführung tätig zu werden.

Am Samstag, den 1. Juni und Sonntag, den 2. Juni 2013 haben wir mit mehreren Ausstellern und einem bunten Rahmenprogramm unser Jubiläum gefeiert. Überwältigt von den vielen Besuchern, von den vielen Glückwünschen, den lieben Worten und herzlichen Begegnungen habe ich diese Tage erlebt.

Herzlichen Dank allen Besuchern und unseren Kunden für das Vertrauen in unsere Arbeit und in unsere Firma.
Herzlichen Dank an Dirk Fritsch, Gerhard Trapp, die Agrargenossenschaft "Rhönperle"
und all die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen.

Udo Becker

zur Großansicht, bitte auf die Bilder klicken !


Danke an:
DEKRA Fulda:
DEKRA Bad Salzungen:
Andre Greifzu:
Peter Möller:
Mathias Tschaut:
  
Hüpfburg und Fahrsimulator
Carerra Rennbahn
Organisation der DDR Fahrzeugausstellung
Holzstämme zum Probesägen
Tische und Bänke
die Aussteller:
Gerhard Skoruppa aus Schlitzenhausen, Honigstand
Katrin Maggin aus Krusemark, Glasschmuck
Vertriebsförderung und Gewürze Ritz aus Kranlucken
Peter Leitschuh aus Witzelroda, Spezialitäten vom Wild
Jens Kanzler aus Vacha, Flammkuchen

Vielen Dank auch an
den Außendienstmitarbeiter der Firma Posch, Dietmar Abel,
den Besitzern der DDR Fahrzeuge und
den Frauen für's Kuchen backen.


Das Team von Auto Becker bedankt sich für Ihren Besuch.